Is it a banana phone?

Is it a banana phone?

 


Ich wollte schon lange mal wieder ein Shooting machen mit richtig speziellen Teilen und bestens geeignet dafür ist die Schuhboutique United Nude. Vielleicht kennt ihr die schwarzen Stiefeln schon von irgendwo, denn sie wurden von Lady Gaga getragen als sich die Welt einig war, jetzt hat sie jeglichen Geschmackssinn verloren. Sie sind wirklich sehr speziell und ich kann euch versichern damit zu gehen, ist kein Zuckerschlecken. Es besteht eine 50:50 Chance, dass nachher noch alle Bänder heil und die Knochen am richtigen Platz sind.

United Nude hat eine riesen Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Da gibt es von den klassischen Ballerinas über Sneakers bis hin zu Lady-Gaga-Couture alles. Perfekt zu den sehr speziellen aber normalerweise gut tragbaren Schuhen passt die Boutique Kleiderzimmer. Im fünften Bezirk zu Hause begeistert sie die Fashionistas schon länger und einer meiner Geheimtips. Ihr findet hier klassische Streetwear kombiniert mit ausgefallenen Einzelstücken. Und damit ihr einen Vorgeschmack bekommt, könnt ihr euch hier durch die Galerie klicken.


navigate_before
navigate_next

Fotograf: Michael Lehner

Stylistin: Selina Pichler

Make Up & Hair: Dani Reck

Model:  Miriama Mima Becíková @ Exit Model Management, Bratislava (SVK)

Schreibe einen Kommentar