Backstage

Stylezonked bietet dir einen kleinen Alltagsurlaub und zeigt dir was Fashion zu bieten hat. In meinen Augen sollte man nicht blindlings Trends hinterherlaufen sondern Stil kreieren und leben. Am wohlsten fühlt man sich schließlich, wenn man das trägt was einem gefällt. Deshalb präsentiere ich euch unter FASHIONZONKED unterschiedliche Stilrichtungen die inspirieren sollen. In TALKAHOLIC findet ihr Kolumnen in denen ich über mehr als nur Schuhe und Taschen schreibe. Die idealen Orte um auszuspannen, zu genießen und Stylezonked zu lesen, stelle ich euch in PLACE TO BE vor.

“It’s the style that creates you, not a trend”

Als Stylistin habe ich einen differenzierteren Einblick in die Welt der Mode bekommen und mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt. Besonderes am Herzen liegt mir aber auch mein Studium, das mir eine gute Abwechslung bietet.  Da das Leben nie bunt genug sein kann, arbeite ich auch an weiteren Projekten, von denen ihr hier immer wieder hören werdet.

Eure Selina


Ihr möchtet euren Senf dazugeben oder habt coole Ideen? Dann schreibt mir einfach: office@stylezonked.com