The Winemaker

The Winemaker

Behutsam hält er die Flasche in der Hand und streicht mit seinem Finger über das Etikett. Vorsichtig zieht er den Korken aus der Flasche und riecht erstmal an dem hervorragenden Wein.

„Der Weinbau selbst ist ein aufwändiges Handwerk- ein Handwerk, dessen Grundprinzipien ich als jüngster Sohn einer alteingesessenen Winzerfamilie mitbekommen und mit den Jahren immer weiter verbessert habe.“

Genau dieses Wissen setzt er  mit neuen Akzenten um, wie man in der Fotostrecke bewundern kann. Letztlich trinken wir nicht einfach nur Wein sondern auch das Auge will genießen. Keine Schwierigkeit bei diesem genialen Shooting also nehmt euch ein Glas Wein von The Winemaker in die Hand und klickt euch durch den Bildband.


navigate_before
navigate_next

Fotografin: SIGRID MAYER

Stylish und Art Director: GUY DEBAST

Hair & Make Up: CHRISTINE AKBABA

Models: LEXIE & TIMO / STELLA MODELS

Fashion: RUNWAY VIENNA & TIBERIUS

Schreibe einen Kommentar