Schnellscheißerhose oder Fashion?

Schnellscheißerhose oder Fashion?

Als ich das erste Mal die Mode von TrueYou gesehen hab war ich hellauf begeistert, meine Freundin stand neben mir und fragt mich wie sie denn solche Hosen bezeichnen soll. Goa Style, Hippiehose oder doch Schnellscheißerhose?

Tja zugegeben dieser Hosenschnitt hat seine Anfänge in diesen Bereichen aber wenn man sich dann das Design von TrueYou ansieht wird man schnell erkennen, dass es ein großer Fehler wäre sie in diese Ecke zu stellen. Ihre Mode ist grundsätzlich einfach, ohne Farbexplosion oder jeglichem Glitzerkitsch und dennoch schaffen sie es von Casual bis hin zu Businesskleidung alles abzudecken. Wie? Naja indem sie ihren Schnitten treu bleiben und einfach mit den unterschiedlichsten Stoffen und Mustern spielen. Somit gibt es Hosen in Nadelstreifenoptik aber auch welche aus Leder. Man kann ihre Teile in jede Richtung kombinieren und bleibt somit seinem eigenen Stil treu und darauf kommt es an. Wer noch nicht überzeugt ist, sollte einfach mal zu Kiss Kiss Bang Bang schauen. Dort kann man ihre Kleidung kaufen und spätestens wenn man in eine dieser Hosen schlüpft, will man nie wieder was anderes tragen und fragt sich warum man eigentlich immer mit hautengen Jeans herumgelaufen ist. In diesem Sinne möchte ich mich noch bei Ilja Jay für die Kooperation bedanken.


 

 

 

navigate_before
navigate_next

 

 

 

 

 

 

 


Producer: stylezonked.com

Fotograf: Michael Lehner

Model: Zoé Karapetyan

Stylistin: Selina Pichler

Visagistin: Barbara Maria Hutter

 

 

Schreibe einen Kommentar