Zombie Boy

Zombie Boy

Der Performancekünstler aus Québec heißt eigentlich Rick Genest und trieb sich lange in der Punker und Anarchisten Szene Montreals herum. Sein Tattoo stellt eine verwesende Leiche dar und hat einen besonderen Hintergrund, denn es entstand durch die Krebserkrankung die er mit 15 erleidet. Es ist ein Kunstwerk das den ganzen Körper bedeckt und schon vielfach in Szene gesetzt wurde. Ihr könnt ihn zum Beispiel in dem Musikvideo born this way von Lady Gaga sehen. Entdeckt wird er von Artdesigner und Stylist Nicola Formichetti und seinen ersten großen Auftritt hat er bei niemandem geringeren als Thierry Mugler. Seitdem ist er weltweit bekannt und ihn vor die Linse zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Michael Lehner hat es geschafft und hier präsentieren wir euch sein Ergebnis.


navigate_before
navigate_next

Fotograf: Michael Lehner

Model: Zombie Boy

Schreibe einen Kommentar