Glencheck-Rock

Glencheck-Rock

Dieser Rock hat es mir einfach angetan, denn er lässt sich zu allem tragen. Egal ob es ein Business Look sein soll oder ob es doch lieber für das Ausgehen sein darf. Das Grau bekommt durch das Glenchek-Karomuster eine besondere Note und die Rüschen lockern den etwas strengeren Look auf. Im Übrigen wurde diese Art von Muster in der Nähe von Loch Ness in den Highlands von Schottland entwickelt. Angenehm ist vor allem auch der Gehschlitz und der praktische Zipp an der Rückseite. Ich empfehle dazu ein buntes Crop Top oder, wenn es etwas dezenter sein soll, diesen schönen Pullover mit raffinierter Chiffon-Schleife an der Rückseite. Ein angenehmes Tragegefühl gepaart mit einem alltagstauglichen Schnitt, überzeugt mich einfach.

Erhältlich bei ESPRIT

Schreibe einen Kommentar