Vienna Fashion Week-Opening Show

Vienna Fashion Week-Opening Show

Gestern war es wieder so weit und Wien zeigte was es an Fashion zu bieten hat. Die Opening Show der MQ Vienna Fashion Week präsentierte uns einen Querschnitt  der österreichischen Modegeschichte. Die Designs reichen bis in die 50er Jahre zurück und wurden von der britisch-französischen Star-Stylistin Claire Sibille ausgewählt. Verzaubert wurden wir von Haute Couture über Avantgarde bis hin zu Prêt-à-porter. Besonders angetan hat es mir Art Point und ROEE, weswegen ich mehr als gespannt bin was uns ROEE mit ihrer ersten Bridal Couture Show am 17.09. zeigt.

Fred Adlmüller
Rudi Gernreich
Gertrud Höchsmann Mühlbauer
Helmut Lang
Sabine Bisovsky
Machu Piccu
Schella Kann- Robert La Roche
Semi Dei
Edwina Hoerl
Marios Schwab
Kayiko
Emil Couture
Pitour
Michael Mayer
Natures of Conflict
Art Point
Callisti
Rosa Mosa
Superated
Rani Bageria-Robert La Roche
Ute Ploier Mühlbauer
Eva Blut
Roshi Porkar
Anelia Peschev
Flora Miranda
navigate_before
navigate_next

Fotocredit: Sébastian Ouvrard

Schreibe einen Kommentar