The New Look

The New Look

Der New Look ist ein Klassiker und wurde 1947 von Christian Dior mit seiner ersten Kollektion präsentiert. Ein Klassiker der mit Eleganz und Sex-Appeal besticht. Sex-Appeal? Zugegeben heute würde man so ein Outfit wohl eher mit zugeknöpft und altbacken beschreiben. Tja damals war die Betonung der Taille und des Oberkörpers schon ziemlich anzüglich. Ich hab für euch diesen Klassiker in einem Shooting neu interpretiert. Bauchfrei. Eng tailliert. Und dezent. Denn manchmal ist weniger eben doch mehr. Ein großes Dankeschön geht vor allem an den begnadeten Designer Jürgen Christian Hoerl der mit seinen einzigartigen und vor allem wunderschönen Designs dieses Shooting ermöglichte.


navigate_before
navigate_next

Fotografin: Verena Mandragora

Hairstylist: Artist Nadie

Make Up: Barbara Maria Hutter

Stylist: Selina Pichler

Models: Hana & Vanessa (Exit Model Management)

Schreibe einen Kommentar