Princess in Bikerboots

Princess in Bikerboots

Als kleines Mädchen träumt man oft davon eine Prinzessin zu sein. Man schleicht sich in den Schrank der Mutter, zieht ihre Kleider an und schlüpft in die hohen Schuhe. Als krönenden Abschluss bemalt man das Gesicht mit allem was das Schminktäschchen hergibt. Es gibt aber auch die andere Kategorie, man cruist lieber mit den Jungs herum, hat immer Schrammen an den Knien und kleidet sich in kaputte Jeans und Boots. Lieber Baumhäuser bauen und im Dreck spielen. Alle Versuche dieses Mädchen in schöne Kleidung zu stecken, scheitern kläglich. Ich gehörte eher zur zweiten Kategorie und belächelte immer alle Mädchen die Prinzessin spielten. Als ich dann zum ersten Mal die Boutique Elfenkleid betrat, war ich überwältigt von so viel Tüll, Seide und Spitze. Eigentlich mein reinster Albtraum, Prinzessinnenkleider wo ich nur hinblickte. Also beschloss ich das ganze einfach mal ein bisschen anders zu gestalten. Wer sagt, dass man sich immer für eine Seite entscheiden muss? Darf ich nicht einfach meine Bikerboots zu einem Prinzessinnenkleid tragen?


Dresses: Elfenkleid ° Jackets: Vintage ° Belts: Vintage
Dress: Elfenkleid ° Boots: Prada ° Jacket: Vintage ° Belt: Vintage
Dress: Elfenkleid ° Boots: Prada ° Jacket: Vintage ° Belt: Vintage
Dress: Elfenkleid ° Jacket: H&M ° Shoes: Marc Alex
Dresses: Elfenkleid ° Jacket: Vintage ° Boots: Marc Alex ° Belt: Vintage
navigate_before
navigate_next

Photographer: Verena Mandragora

Styling: Selina Pichler

Make up and Hair: Barbara Maria Hutter @ Mad Lions & Nicole Stuparek

Models: Ema & Mia @ Exit Model Management 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*