Let's try something different!

Let's try something different!

Shopping? Oh yes… Die meisten denken jetzt an die uns wohl bekannten Shoppingparadiese wie zB  das Goldene U, Mahü, SCS usw. Wenn man diese erstmal abgeklappert hat, wird man schnell merken, dass man viel Zeit investiert hat und im Endeffekt das trägt wie alle. Wer es jedoch einmal wagt in eine Seitenstraße zu blicken, wird schnell bemerken, dass Wien weit mehr zu bieten hat als bikbok, Zara, Prada, Chanel und co. Zum Beispiel könnte man in die Johannesgasse spazieren und eine Fundgrube an coolen und individuellen Sachen entdecken. Die Rede ist von dem Flagshipstore KissKissBangBang. Damit ihr eine Vorstellung bekommt was es da zu shoppen gibt, hab ich euch ein paar Outfits zusammengestellt und im nächtlichen Wien abgelichtet. Nebenbei bemerkt, einer der einzigen Läden die beim shoppen nicht nur Prosecco einschenken sonder auch einen guten alten Whiskey.


navigate_before
navigate_next

Fotograf: Michael Lehner

Model: Selina Pichler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*